Die nächsten Vereins-Termine

Termine - Verein

Schafkopf 2022 im Waldhaus
Freitag, 28. Oktober 2022, 18:30 Uhr
Kontakt Peter Müller

Hallo an alle Wander- und Schafkopffreunde

Ihr habt euch gefragt, wann das nächste Schafkopfturnier stattfindet?

Das Warten hat ein Ende (fast).

Dieses „Jahr“ werden wir das Turnier an den Heiligen drei Königen (06.01.2023) veranstalten, nicht wie im Vorjahr in den Herbstmonaten. Wobei weitere Informationen noch folgen; heißt Newsletter im Auge behalten.

Dass jedoch niemand an Entzug leiden muss, wollen wir uns am Freitag 28.10.22, 18:30 Uhr im Waldhaus treffen um ein paar Runden miteinander zu spielen.

Nutzt die Situation als Trainingslager oder um in guter Gesellschaft das Spiel zu genießen. 

Zur Verpflegung werden wir Brezel und Nüsschen da haben, deshalb bitten wir um Rückmeldung bei Peter Müller: 015153569333 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Dietmar und Peter

TREFFPUNKT: Waldhaus
Wir bitten um kurze Rückmeldung wer dabei ist an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder Tel: 0151/53569333