Die nächsten Jugend-Termine

Termine - Jugend

ENTFÄLLT - Eidechsenwanderung in der Seltenbachschlucht
Samstag, 24. September 2022
Kontakt Heiko Schulz

Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, die Eidechsenwanderung abzusagen. Ich habe die ein oder andere Rückmeldung erhalten, dass es terminlich sehr eng wird, um teilzunehmen. Wie sagt das Sprich Wort „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ Aber wir sehen uns bestimmt am So den 25.9. Danke für das Verständnis

 

 

 

 

 

 

 

Treffpunkt: Raiba Bushaltestelle Schweinheim

Abfahrt mit Line 4 10:23  (Achtung am Sa,stag könnten die Busse etwas voller sein)

Weiterfahrt mit R88 ab Südbahnhof 10:59 bis Klingenberg

 oder

PKW: Treffpunkt ca. 11:30 BÖPNV: Bahnhof Klingenberg

 

Rückweg ist wieder ab Bhf Klingenberg nach AB

Wanderstrecke

Start: Bahnhof Klingenberg 

Richtung Seltenbachschlucht in Klingenberg zum ehemaligen Tonwerk.

Rückweg über Schützenhaus durch die Heunenschlucht mit Pause am Wanderheim Klingenberg und zum Startpunkt. 

Hier sind Plätze für uns reserviert und somit ist die Verpflegung auch gesichert.

Der Weg ist mit Kinderwagen möglich, allerdings ist der erste Teil etwas holprig.

Bezüglich Verpflegung für den Weg gibt es noch Infos ob Rucksack oder an einem kleinen Stopp eine Verpflegung gereicht wird. 

Tourenlänge: ca. 8 km, Gehzeit ca. 3 h

Höhenmeter: ca. 250m

Über eine zahlreiche Beteiligung würde ich mich sehr freuen und daher hier noch einige Infos zur Organisation

  • Bitte gebt mir einer Rückmeldung ob ihr dabei seid und mit wie vielen Personen
  • Ich würde somit die Gruppen-Tickest für die Bahn organisieren
  • Die Fahrt mit dem Bus am Samstag ist ja ohne Berechnung 
  • .....

Danke Heiko

 

Anmeldung

01717655670 Whatsapp

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

01717655670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.